Bessenbach: Straßenlaterne fällt nach Verkehrsunfall auf Gartenzaun

Keilberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 51-jährige Mercedes-Fahrerin verursachte am Montagmorgen, 10. Januar, gegen 05:20 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Schönbornstraße im Ortsteil Keilberg. Auf Höhe der Schillerstraße kam die Autofahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte ein Verkehrsschild. Anschließend lenkte die Fahrerin nach links und kollidierte auf der anderen Straßenseite mit einer Straßenlaterne und einem Stromkasten, ehe das Fahrzeug zum Stehen kam.

Durch die Wucht des Aufpralls kippte die Straßenlaterne um und fiel auf den Gartenzaun eines angrenzenden Privatgrundstücks. Die Fahrerin des Mercedes blieb unverletzt. Am Fahrzeug wurde ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 8.000 Euro verursacht. Der verursachte Sachschaden an Straßenlaterne, Stromkasten, Verkehrsschild und Zaun beträgt zusätzlich etwa 10.000 Euro.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!