40-jähriger Frankfurter hat keinen Fahrerlaubis und steht unter Drogen

Bessenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 09.04.2022, gegen 16.25 Uhr, wurde ein 40-jähriger Frankfurter eine Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte er keinen Führerschein vorzeigen. Ermittlungen ergaben, daß er die Fahrschule bereits abgeschlossen hatte, allerdings hatte er noch keine Fahrprüfung abgelegt. Ferner konnte festgestellt werden, daß der Fahrer offenbar unter Drogeneinfluß stand. Nach erfolgter Blutentnahme wurde der Frankfurter entlassen. Außerdem wurde noch festgestellt, daß Opel Corsa nicht ordnungsgemäß zugelassen war.

Neben dem Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Fahrern unter Drogeneinfluß, wird der Fahrer noch wegen Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz und dem Kraftfahrsteuergesetz angezeigt. Auch hier wurde das Fahrzeug sichergestellt und wird nach Zulassung einem Fahrer mit Führerschein ausgehändigt.

 

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!