Als der Geschädigte sich sein Eigentum zurückholte, ergriff der Täter die Flucht und fuhr mit einem Klapprad davon. Die Aschaffenburger Polizei ermittelt und bittet um Hinweise. Kurz vor 10.30 Uhr hatte sich der Diebstahl in der Zeppelinstraße ereignet. Der Täter blieb dennoch erfolglos, da der 33-Jährige sofort die Verfolgung aufnahm und sich sein Mobiltelefon zurückholte. Den Täter, der mit einem alten Klapprad davonfuhr, beschrieb er wie folgt: Männlich, ca. 20 Jahre alt, 180 cm groß, hagere Statur, Dunkle Hautfarbe, lockige Haare, braune Augen ,Trug eine dunkle Jacke mit Kapuze.

Wer möglicherweise nähere Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken