Eine Fahrerlaubnis hatte sie auch nicht. Nun ermittelt die Polizei. Gegen 14:00 Uhr kam es in der Schönbornstraße zu dem Unfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt worden ist. Eine 39-jährige Fahrerin eines Ford Galaxy ist bei dem Vorfall einem Mercedes aufgefahren, der verkehrsbedingt abbremsen musste. Beide waren in Richtung Innenstadt unterwegs. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass die Frau offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Vortest ergab einen Wert von knapp unter einem Promille. Zudem stellte sich heraus, dass die 39-Jährige auch keine gültige Fahrerlaubnis hat. Eine Blutentnahme musste angeordnet werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen die Frau.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!