Pritschenwagen nach Verkehrsunfall flüchtig

Damm
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An der Einmündung Linkstraße und Schönbergweg kam es am Montagmittag um kurz nach 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Skoda-Fahrer musste beim Rechtsabbiegen einem entgegenkommenden Kleintransporter ausweichen, weil letzterer mittig auf der Fahrbahn fuhr. Um einen bevorstehenden Zusammenstoß zu verhindern lenkte der 18-Jährige nach rechts und kollidierte dort unter anderem mit einem Verkehrsschild und einem Zaun.

Der Fahrer blieb unverletzt. Der Kleintransporter fuhr nach einem kurzen Stopp unvermittelt weiter. Zwei unbeteiligte Zeugen konnten den Unfall beobachten. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Bei dem flüchtigen Kleintransporter handelt es sich vermutlich um einen weißen Pritschenwagen.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!