Erfolgreiches Bio Meet & Greet der Öko-Modellregion

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Speed Dating

Aschaffenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 17. Juni 2024 lud die Öko-Modellregion des Landkreises Aschaffenburg in Kooperation mit den weiteren unterfränkischen Modellregionen zu einem Speed Dating für Erzeugerinnen und Erzeuger von regionalen Bio-Produkten einerseits und dem ansässigen Großhandel sowie der Gastronomie andererseits ein.

Dieses erste Bio Speed Dating war mit 17 besetzten Tischen gut besucht und gilt als Erfolg, der Wiederholung finden soll. Im Rahmen der Veranstaltung konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einander vernetzen und über regionale Produkte austauschen. Auf diese Weise sollen langfristige Handelsbeziehungen entstehen und die Bio-Produkte aus der Region stärker in die Küchen der unterfränkischen Gastronomie integriert werden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!