Die CSU Aschaffenburg-Stadt lädt zu Ihrem Sommerempfang am Donnerstag, den 27. Juni im Ridinger-Saal des Schlosses Johannisburg ein. Gast ist der neue Fraktionsvorsitzende der CSU im Bayerischen Landtag, Klaus Holetschek, MdL. Einlass ist ab 18.30 Uhr, der offizielle Teil beginnt ab 19.00 h.

Holetschek führt die Fraktion seit Oktober 2023. Der frühere Gesundheitsminister wurde mit einem eindrucksvollen Ergebnis zum Vorsitzenden gewählt. Prof. Dr. Winfried Bausback, MdL, Kreisvorsitzender der CSU und selbst stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Landtag freut sich auf den Gast: „Gemeinsam mit der Fraktion hat Klaus Holetschek Vorschläge für eine Entlastungen von formalen Anforderungen bei Genehmigungen erarbeitet. Dies und der Kontakt mit den Verantwortungsträgern der gesellschaftlichen Gruppen ist ihm und uns wichtig!“

Die Veranstaltung steht allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Einige wenige Plätze sind noch verfügbar. Anmeldung unbedingt erforderlich - per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Tel. 06021 460146.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!