Die Polizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Am Dienstag kam es in der Zeit von 08:00 Uhr bis 14:45 Uhr im Stadtgebiet Aschaffenburg zu insgesamt sieben Fahrraddiebstählen. Die bislang unbekannten Täter konnten so insgesamt acht hochwertige Fahrräder erbeuten. Neben mehreren Mountainbikes und E-Bikes wurde auch ein Rennrad entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf fast 30.000 Euro.

Tatorte im gesamten Stadtgebiet - Dem Sachstand nach verteilen sich die Tatorte über das gesamte Stadtgebiet Aschaffenburg. Neben zwei Diebstählen in der Darmstädter Straße sowie in der Stadtbadstraße reihen sich zwei Tatorte in der Fasaneriestraße und einer in der Hofgartenstraße.

Die Polizei Aschaffenburg bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 06021/857-2230 zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!