Aschaffenburg: Diebstähle aus Kellerabteilen

Aschaffenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ab Beginn der Woche bis Freitagnachmittag, um 16.00 Uhr, haben Unbekannte aus Kellerabteilen eines Mehrfamilienhauses in der Hugo-Karpf-Straße drei Fahrräder entwendet.

Der oder die Unbekannten brachen hierzu die Kellerabteile auf, entwendeten die Räder und entkamen unerkannt. Entwendet wurden ein Rennrad der Marke Giant in schwarz und orange, sowie ein Mountainbike der Marke Scott in schwarz und grün und ein Mountainbike der Marke Cube in schwarz. Der Wert der Fahrräder beträgt jeweils mehrere tausend Euro.

In der Zeit von Dienstagabend bis Freitagmittag, gegen 12.00 Uhr, haben die Unbekannten auf ähnliche Weise ein Rennrad aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Kurt-Frenzel-Straße entwendet. Auch hier war das Abteil zuvor aufgebrochen worden und das schwarz -blaue Rennrad der Marke Canyon entwendet worden. Der Einzelwert beträgt ebenfalls mehrere tausend Euro.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!