Offene Sprechstunde für Seniorinnen und Senioren

Aschaffenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Stadt Aschaffenburg bietet ab Juni einmal im Monat eine offene Sprechstunde für Seniorinnen und Senioren im Aktivbüro Aschaffenburg, Luitpoldstraße 4b, 63739 Aschaffenburg, an.

Die Sprechstunden werden von Sonja Germer, der neuen Koordinatorin für die kommunale Seniorenarbeit, durchgeführt. Die erste Sprechstunde findet am Montag, 5. Juni, von 14 bis 16 Uhr statt. Zu dieser wird ab 15 Uhr auch Bürgermeisterin und Sozialreferentin Jessica Euler mit vor Ort sein und den Wünschen, Problemen und Ideen der Seniorinnen und Senioren ein offenes Ohr schenken. „Der direkte Kontakt zu den älteren Bürgerinnen und Bürgern ist uns besonders wichtig. So ermöglichen wir Seniorinnen und Senioren, uns ihre Belange auf kurzem, direktem und persönlichem Wege mitzuteilen. Das baut Brücken, hilft schnellere Lösungen zu finden und erlaubt uns, zukünftige städtische Projekte besser an die Bedürfnisse der Seniorinnen und Senioren anzupassen“, so Bürgermeisterin Jessica Euler. Weitere Sprechstunden finden am 10. Juli, 7. August, 4. September, 9. Oktober, 13. November und 4. Dezember, jeweils von 14 bis 15 Uhr statt. Um vorherige Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten. www.aschaffenburg.de/seniorensprechstunde


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!