Ladendieb flüchtet ohne Beute in Richtung Travis Park - Wer hat den Mann gesehen?

Aschaffenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein aufmerksamer Mitarbeiter eines Kaufhauses hat den Diebstahl von Waren im Wert mehrerer hundert Euro verhindert.

Der Tatverdächtige entkam nach einer Auseinandersetzung mit dem Mitarbeiter unerkannt. Seine Beute musste er zurücklassen. Gegen 16.30 Uhr sprach der Mitarbeiter den Tatverdächtigen in dem Kaufhaus an der Würzburger Straße (im Bereich der 100er Nummern) an, wonach dieser den Mitarbeiter unvermittelt körperlich anging. Dem Unbekannten gelang die Flucht. Seinen Rucksack mit entwendeten Waren im Wert von mehreren hundert Euro ließ er zurück. Der Mitarbeiter wurde leicht verletzt, der Tatverdächtige entkam unerkannt. Auch die unmittelbar eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen blieb ohne Erfolg, der Unbekannte verschwand im Bereich Travis-Park. Von dem Mann liegt folgende Beschreibung vor:

  • Ca. 175 cm groß und 30 Jahre alt
  • Schlanke, athletische Statur
  • Trug eine graue Winterjacke, eine schwarze Mütze, blaue Jeans und graue Schuhe

Die Polizeiinspektion Aschaffenburg ermittelt und bittet in diesem Zusammenhang, insbesondere Personen, die sich zur genannten Zeit im Bereich des Travis-Park-Areals aufhielten um Hinweise unter Tel. 06021/857-2230


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!