Aschaffenburg: Bewaffneter Überfall auf Tankstelle

Aschaffenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Tankstellenüberfall am späten Donnerstagabend fahndet die Polizei nach einem bislang unbekannten Täter. Die Kripo Aschaffenburg bittet Zeugen der Tat sich dringend zu melden. Gegen 22:00 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle in der Spessartstraße. Mit einer mitgeführten Axt bedrohte der Maskierte den Angestellten und forderte Bargeld, welches er sich in eine braune Papiertüte packen ließ.

Der Unbekannte nahm sich im Anschluss noch mehrere Packungen Zigaretten aus dem Regal und trat daraufhin mit Beute im dreistelligen Bereich seine Flucht zu Fuß in südliche Richtung, vermutlich über die Lindenstraße an. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit zahlreichen Einsatzkräften der Aschaffenburger Polizei blieb bislang erfolglos.

Der Gesuchte kann wie folgt beschrieben werden:
⦁ Ca. 170cm groß
⦁ Ca. 20 Jahre alt
⦁ Schlank
⦁ Bekleidet mit schwarzem Nike-Jogginganzug, grauem Kapuzenpullover, schwarzen Handschuhen und einer weißen Maske

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg bittet nun Personen, die zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum Täter machen können, sich unter Tel. 06021/857-1733 zu melden.

tankstelleueberab az

tankstelleueberab az1

tankstelleueberab az2

Foto-Quelle: Polizei


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!