Teile des Landratsamts wegen Umzug geschlossen

Aschaffenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, den 20. Januar und Montag, den 23. Januar sind Teilbereiche des Landratsamts wegen Umzugsarbeiten für den Publikumsverkehr geschlossen.

Dies betrifft die Bereiche der Personalverwaltung, des Veterinäramts sowie des Gewerbeamts. Auch die telefonische Erreichbarkeit dieser Bereiche kann an diesem Tag eingeschränkt sein. Künftig werden das Veterinäramt und das Gewerbeamt dann im Hauptgebäude des Landratsamtes in der Bayernstraße 18 in Aschaffenburg zu finden sein. Im Rahmen des näher rückenden Abschlusses der Baumaßnahmen am Landratsamt werden nun die Büros entsprechend der finalen Raumplanung bezogen. Wie bislang auch wird für den Besuch im Landratsamt und in den Außenstellen weiterhin eine vorige Terminvereinbarung empfohlen. Termine im Bereich des Zulassungs-, Fahrerlaubniswesens, Ausländerwesens, Ordnungsamts und der Bauaufsicht können auch online unter www.termine-ab.de gebucht werden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!