Der Mann flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Aschaffenburger Polizei. Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr ein 22-Jähriger, gegen 17:45 Uhr, mit seinem Pkw die Glattbacher Überfahrt und bog in den Nordring ab. Hierbei übersah er einen 41-Jährigen, der gerade zu Fuß den Nordring auf dem dortigen Fußgängerüberweg passierte und erfasste diesen mit seinem Pkw. Der 22-Jährige und seine Beifahrerin stiegen sofort aus, um sich nach dem verletzten Fußgänger zu erkundigen. Dieser gab lediglich an, dass er "schon Schlimmeres erlebt habe" und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben. Der 41-Jährige, der durch den Zusammenstoß leicht verletzt worden ist, konnte kurze Zeit später von einer Streife der Aschaffenburger Polizei ermittelt werden und muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten. Auch gegen den 22-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren auf Grund einer fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!