Aschaffenburg: Rollerfahrer entfernt sich von Unfallstelle

Aschaffenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagvormittag hat sich ein Rollerfahrer nach einem Zusammenstoß mit einer Pkw Fahrerin von der Unfallstelle entfernt ohne seine Personalien bekannt zu geben.

Die Fahrerin eines schwarzen Skoda war um kurz nach 09.00 Uhr auf der Bismarckallee in Fahrrichtung Innenstadt unterwegs. Auf Höhe der Moltkestraße musste sie halten, um einen bevorrechtigten Bagger passieren zu lassen. Ein hinter der Frau befindlicher Roller bemerkte den Bremsvorgang offenbar zu spät und fuhr dem Skoda am Heck auf.

Nachdem die Skoda-Fahrerin beiseite gefahren war, gab es einen kurzen Blickkontakt zu dem männlichen Rollerfahrer, der ohne weitere Angaben einfach davonfuhr.

Zu dem Kennzeichen des Rollers ist derzeit nichts bekannt. Der männliche Fahrer des Rollers soll jedoch einen weißen Helm getragen haben.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-2230 entgegen. 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!