Aschaffenburg: Fahrzeug im Begegnungsverkehr gestreift

Aschaffenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Montagabend, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein Pkw/Audi den Lufthofweg von Goldbach kommend in Richtung Schmerlenbacher Straße. An der Kreuzung zur Elsässer Straße musste die Fahrerin des Audi verkehrsbedingt warten. Als sie die Fahrt aufnehmen wollte, kam ihr eine unbekannter silberner Pkw/Limousine schleunig entgegen. Beide Pkw blieben erneut stehen.

Als der unbekannte Pkw seine Fahrt fortsetzte und den Pkw/Audi passierte, kam es zum Fahrzeugkontakt im linken Heckbereich des Audi. Die Limousine beschleunigte und entfernte sich in Richtung Goldbach, ohne eine Unfallaufnahme zu ermöglichen. Das unbekannte Fahrzeug konnte auch bei Nachfahrt nicht mehr aufgegriffen werden. Der Pkw/Audi weist nun einen Streifschaden im vierstelligen Bereich auf.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!