Ein Streit über die Lautstärke einer Musikanlage ist am Mittwochabend eskaliert.
Streit über laute Musik - Unbekannter sprüht Pfefferspray
Tools
Typographie
- Smaller Small Medium Big Bigger
- Default Helvetica Segoe Georgia Times
- Lese Modus
Ein Streit über die Lautstärke einer Musikanlage ist am Mittwochabend eskaliert.
Die Polizei Aschaffenburg sucht mit einer Personenbeschreibung nach einem Mann, der infolge der Auseinandersetzung mit einem Reizspray gesprüht hat. Ein 20-Jähriger und seine 21-jährige Begleiterin hielten sich gegen kurz vor 22:00 Uhr in der Parkanlage neben dem Schlossplatz auf. Dort sind die beiden mit zwei noch unbekannten Männern über die Lautstärke ihrer Musikbox in Streit geraten. Der Ansicht der Unbekannten nach war die Musik zu laut. Im Verlauf des zunächst verbalen Streits verwendete einer der beiden Beschwerdeführer ein Pfefferspray und sprühte es auf den 20-Jährigen. Im Anschluss ist der Täter zusammen mit seinem Begleiter zu Fuß geflüchtet.
Die später verständigte Polizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Der hinzugezogene Rettungsdienst konnte den mit leichten Augenreizungen verletzten Mann vor Ort behandeln. In ein Krankenhaus musste der 20-Jährige nicht. Die 21-Jährige blieb unverletzt. Der unbekannte Angreifer kann wie folgt beschrieben werden:
Von der männlichen Person, die mit dem Flüchtigen unterwegs war, liegt keine Beschreibung vor. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!