Nach Körperverletzung vor Café – Zeugen gesucht

Stadtmitte
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Körperverletzung am 1. Mai hoffen die Ermittler der Kriminalpolizei Aschaffenburg nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein 70-Jähriger wurde hierbei durch einen Anwohner geschlagen und beleidigt. Der Vorfall ereignete sich am 01. Mai, gegen 08:00 Uhr, vor einem Café am Roßmarkt. Als der 70-Jährige das Café mit seinem E-Scooter passierte, wurde er von einem dort anwesenden Mann zunächst beleidigt und geschlagen. Der 70-Jährige erlitt leichte Verletzungen und begab sich in ärztliche Behandlung. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise geben können, sich unter Tel. 06021/857-1733 zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!