Aschaffenburg: 15 Flaschen Alkohol und mehrere Küchenmesser entwendet

Stadtmitte
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwischen 20:00 Uhr am Dienstag und 18:00 Uhr am Mittwoch wurden aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Bartroffstraße in Aschaffenburg 15 Flaschen Alkohol und mehrere Küchenmesser entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 250,- €. Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei gab der Geschädigte an, dass ihm im Laufe des Mittwochs zwei unbekannte Männer vor dem Anwesen aufgefallen seien, die dort dem Alkohol frönten.

Ob diese etwas mit dem Diebstahl zu tun haben ist bislang unklar. Gemäß Beschreibung sollen die beiden Männer kurzrasierte Haare gehabt haben und zwischen 20 und 30 Jahre alt sein.

 

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden