Alzenau: Bei Parkrempler Fahren ohne Fahrerlaubnis festgestellt

Wasserlos
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Wasserlos kam es beim Ausfahren aus einer Parklücke gegen 15:20 Uhr zu einem „Parkrempler". Die 65-jährige Fahrerin einer Mercedes, A-Klasse, stieß gegen einen schräg hinter ihr geparkten BMW und meldete den Kleinunfall vorschriftsmäßig bei der Polizei.

Die 63-jährige Fahrerin des BMW kam bei der Unfallaufnahme zu ihrem Fahrzeug zurück. Bei Überprüfung ihres Führerscheines fiel auf, dass sie immer noch mit ihrer russischen Fahrerlaubnis fuhr, obwohl sie seit 2011 einen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

An beiden Fahrzeugen entstand nur minimaler Sachschaden. Der BMW-Fahrerin wurde die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin erwartet sich noch eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!