Lichtmast von unbekanntem Lkw beschädigt

Hörstein
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagmorgen hat ein noch unbekannter Lkw-Fahrer eine Laterne nahe der LIDL Filiale in Hörstein angefahren und sich anschließend entfernt, ohne den Schaden bei der Polizei zu melden.

Zeugen hatten den Lkw beobachtet, wie dieser beim Rangieren den Mast touchierte, sodass dieser umknickte. Der Fahrer hatte den Schaden offensichtlich bemerkt und auch begutachtet. Danach fuhr er jedoch davon, ohne seinen Pflichten nachzukommen, den Unfall bei der Polizei zu melden.

Die Alzenauer Polizei hat die Ermittlungen zu der Verkehrsunfallflucht mit einem geschätzten Schaden von rund 1.000 Euro übernommen und bittet weitere Zeugen sich zu melden. Insbesondere das Kennzeichen des Lkw ist bislang unbekannt.

Wer Hinweise dazu geben kann, wird dringend gebeten die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0 anzurufen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!