Auseinandersetzung mit Sicherheitsdienst - Pfefferspray eingesetzt Dem Sachstand nach begab sich der 45-Jährige an einen Verkaufsstand des Stadtfestes im Friedberger Gäßchen. Nachdem dem bereits deutlich alkoholisierten Mann keine weiteren Alkoholika verkaufte, begann dieser denn Verkäufer verbal anzugehen. Daraufhin wurde der Sicherheitsdienst verständigt. Bei der anschließenden Auseinandersetzung setzten die Sicherheitsmitarbeiter Pfefferspray gegen den 45-Jährigen ein. Hierbei wurden mehrere Unbeteiligte getroffen.
Strafverfahren gegen 45-Jährigen - Mögliche Geschädigte gesucht Eine Streife der Alzenauer Polizei war schnell vor Ort und konnte alle Beteiligten feststellen. Ein bei dem 45-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund zwei Promille. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an Familienangehörige übergeben. Die Beamten ermitteln nun auf Grund einer Körperverletzung zum Nachteil des Sicherheitsdienstes.
Mögliche Geschädigte, die durch das Pfefferspray getroffen wurden, sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 06023/944-0 zu melden.