Außerdem wartet ein besonderes Highlight auf die Besucher: „Du wolltest schon immer mal wissen, wie unser Sporttest für die Einstellungsprüfung aussieht? Dann hast du diesmal die Gelegenheit dazu, denn das gab es in Unterfranken noch nie! Nutze die Chance und probiere es aus!" Alle sind herzlich eingeladen, unsere Einstellungsberaterinnen und Einstellungsberater mit Fragen rund um den Polizeiberuf zu löchern. Wer zunächst einfach mal schnuppern will, darf auch gerne bei den einzelnen Stationen des Tests zuschauen und sich Trainingsinspiration holen.

Wo? Sportanlage Untermainhalle Elsenfeld, Dammsfeldstraße 11,63820 Elsenfeld
Wann? 09:30 Uhr - 15:30 Uhr
Was? Ausprobieren könnt Ihr: Kleinbankspringen, Pendellauf, Bankdrücken und den Cooper-Test.

Wer sich jetzt schon sicher ist, an der Sporttest-Challenge teilnehmen zu wollen, kann sich ab sofort bei der Einstellungsberatung Aschaffenburg anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel. 06021 / 857-2095 oder - 2096 , Individuelle Zeitfenster für die einzelnen Stationen können für eine bessere Planung dann schon vorab vergeben werden. Wer sich nur beraten lassen möchte, ist jederzeit auch ohne Anmeldung willkommen. Vor Ort stehen die Beamtinnen und Beamten aber nicht nur Rede und Antwort, sie bieten ein gemeinsames Warm-Up und geben Tipps fürs Training zu Hause. Damit interessierte Bewerberinnen und Bewerber dann für den polizeilichen Einstellungstest bestens vorbereitet sind. „Traut Euch! Wir freuen uns auf ein spannendes und sportliches Event!" Weitere Informationen zum Sporttest sind hier zu finden:https://www.mit-sicherheit-anders.de/deine-bewerbung/pruefungs-und-auswahlverfahren/sportpruefung/index.html


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken