Sailauf: 6-Jährige wird von Pkw angefahren

Schlagzeilen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagabend gegen 20:45 Uhr kam es in der Aschaffenburger Straße in Sailauf zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 6-jähriges Mädchen verletzt wurde. Das junge Mädchen achtete beim Überqueren der Straße nicht auf den Verkehr und wurde von einem vorbeifahrenden VW erfasst. Die 6-Jährige war zum Unfallzeitpunkt dunkel gekleidet und bewegte sich zudem noch im Lichtschatten zwischen zwei Straßenlaternen, weshalb sie von der Autofahrerin nicht gesehen wurde.

Das Mädchen wurde im Anschluss mit Prellungen im Gesicht und einem ausgeschlagenem Backenzahn in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Zu schwerwiegenden Verletzungen kam es nach bisherigen Erkenntnissen glücklicherweise nicht.

Die Mutter des verletzten Kindes befand sich zum Unfallzeitpunkt mit ihren zwei weiteren Kindern auf der gegenüberliegenden Straßenseite.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden